2008-12-16

Destinations.tv – ein neuer Maßstab

By reinhardlanner

Destinationen werden sich zukünftig verstärkt dem Medium Video zuwenden, have früher schon mal eine Zusammenstellung diverser Video-Umsetzungen gemacht. Aufgrund der finanziellen Ausstattung der meisten DMO´s und Tourismusorganisationen werden ein Großteil der Beiträge voraussichtlich Low Budget Produktionen sein.

Bisher war ich vom Field Reporter Konzept von British Columbia extrem begeistert. Seit heute gibt es für mich DAS Vorzeigeprojekt in Europa.

ZellamSee-Kaprun.tv - seit heute Online.

zaskatv

Sehr ansprechendes Look&Feel, kurze und dynamischen Signation. Bastis Stimme kennt man bereits von den Podcasts, nun gibt es auch das Gesicht dazu. Die Stories sind komprimiert und sehr ansprechend erzählt. Gratulation an den GF Hans Wallner, den Marketingleiter Oliver Stärz und dem Projektmastermind Rainer Edlinger vom Tourismusverband, in der DMMA Sprache würde man sagen: Ihr seid der Benchmark!

This post was originally posted by reinhardlanner @ workersonthefield | tourismus & marketing solutions.
Read the original post here
 Subscribe to the RSS Feed for reinhardlanner

Comments

blog comments powered by Disqus